Das Automobile Boz-Team

 

Oscar Boz – Kfz-Techniker Meister und Inhaber von Automobile Boz

2001 erfüllte er sich seinen Kindheitstraum und übernahm die Werkstatt, die vormals von Auto Huber betrieben wurde.

Nach seiner Ausbildung zum Technischen Zeichner, absolvierte er die Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und anschließend gleich die Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechniker – Meister.

 

Daniel Hack – Werkstattleitung

2013 startete Daniel Hack seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Automobile Boz und schloss diese nach 2 Jahren mit einer Anerkennungsurkunde und dem Notenschnitt 1,33 ab.

Durch vielseitige Weiterbildungen und schneller Aneignung von Fachwissen übernahm Daniel Hack 2017 die Werkstattleitung.

 

Quirin Hofmiller

Auszubildender im letzten Lehrjahr

 

Atila Boz – Master der Klassik

Der Vater, Atila Boz hat sich nach seinem Abschluss der Technischen Hochschule kompromisslos den Kraftfahrzeugen verschrieben.

Seit mehr als 40 Jahren restauriert und repariert er klassische Fahrzeuge und Exoten.

Der MR. WOLF, we solve Problems – zu fast allem hat er eine Lösung.

 

Werner Puscher – Spengler

Der VW/Audi Experte unterstützt mit seiner fachlichen Kompetenz die Unfallinstandsetzung der Firma Boz.

 

Özlem Boz

www.frauzeugtechnik.de

Schwester und freiberufliche Mitarbeiterin bei Automobile Boz.

 

Winnie

Bürohündin

Seit 2016 schaut Winnie, rechts von ihrem Körbchen aus, nach dem Rechten im Büro